Ein wichtiges Element ist das breit gefächerte Wissen und die beruflichen Erfahrungen der Mitarbeiter unseres Teams. Sie blicken auf eine langjährige Berufserfahrung in der Steuer- und Unternehmensberatung sowie in der Finanzverwaltung zurück. Daraus resultiert eine hohe Kompetenz, die jedem Mandanten uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Die gewissenhafte Beratung unserer Mandanten ist für uns selbstverständlich. Eine genauso hohe Priorität besitzt die kompetente Begleitung in allen wichtigen Entscheidungsphasen eines Unternehmens. Durch unsere langjährige Berufserfahrung und die guten Branchenkenntnisse können wir Chancen und Risiken geplanter Vorhaben sehr gut einschätzen. Unabhängig davon, ob es sich dabei um eine neue Geschäftsidee oder um die Fortführung bestehender Maßnahmen handelt. Gleichzeitig sind wir aufgrund unserer starken Vernetzung in der Lage, für unsere Mandanten wichtige Synergien zu schaffen.

Ein wichtiger Vorteil für alle unsere Mandanten ist unsere offene und direkte Kommunikation zur Finanzverwaltung. Viele Angelegenheiten erledigen wir schnell und unkompliziert auf dem kurzen Dienstweg.

<strong>Zeki Yigit</strong>
Zeki YigitSteuerberater
Diplom-Ökonom

Professioneller Dienstleister

Als Steuerbüro nehmen wir alle für eine Steuerberatungsgesellschaft typischen Aufgaben mit höchster Präzision wahr. Gleichzeitig sehen wir uns als professionelles Dienstleistungsunternehmen, das größten Wert auf Service legt. Unser Servicegedanke, die daraus resultierende Zufriedenheit unserer Mandanten und gegenseitiges Vertrauen sind die Basis, die wir als enorm wichtig für eine gute und langjährige Zusammenarbeit empfinden. Fairness und Transparenz ist unser täglich gelebtes Motto!

Viele Mandanten empfehlen uns weiter. Aber es gibt auch welche, die uns vorübergehend verlassen. Dass wir mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind, beweist die Rückkehr von ungefähr 80 % jener Mandanten, die sich bisher gegen uns entschieden haben und die wir für einen gemeinsamen Neustart wieder begrüßen durften. Unsere Motivation sind unsere zufriedenen Mandanten.